Über Mich

HALLO. ICH BIN SINA.

Designerin & Fotografin. Ich liebe leckeres Essen, lange Wald-Spaziergänge und meine zwei Katzen.

Nicht noch so ein Food-Blog!

Ich habe sehr lange mit mir gehadert, ob ich diese Seite wirklich ins Leben rufen soll, oder nicht. Ich dachte mir, es gibt schon eine Millionen Rezepte im Internet, wieso dann noch so einen Food-Blog starten? Meine lieben Freunde und Bekannte haben mich allerdings davon überzeugt, dass ich der Welt etwas geben kann mit meinen Rezepten. Und jetzt habe auch ich eine kleine Seite, die langsam mit Rezepten und Inspirationen rund ums Essen gefüllt werden will.

Wenn ich eines gerne mache, dann ist es über Essen nachdenken, mir Rezepte ausdenken und vor allem: kochen! Ich mache mir normalerweise keine großen Gedanken darüber was ich am nächsten Tag kochen werde, ich schaue einfach, was mein Kühlschrank oder der Garten zu bieten hat und koche drauf los.

Dass dieses Freestyle-kochen allerdings nicht jedem liegt, merke ich immer wieder an den Reaktionen meiner Mitmenschen. Daher will ich euch da draußen eine kleine Stütze, Ideen und Anregungen zum gesunden und einfachen kochen von leckeren Gerichten geben.

Our perfection lies in our imperfection.

Sandor Ellix Katz

Was du hier findest

Meine Seite ist so konzipiert, dass du ganz einfach nach Zutaten suchen kannst, die du im Haus hast. Einfach bei „Alle Rezepte“ Zutaten auswählen und du bekommst alle Rezepte angezeigt, die deine Zutaten beinhalten. Du kannst natürlich auch nach Saison, oder speziellen Gerichten suchen… ganz wie du willst.

Hast du Fragen oder Anregungen zu meinen Rezepten?
Interesse an einer Zusammenarbeit?
Schreibe mir doch einfach eine Email.

schließen
Copyright © 2021 leckerrecipe | Alle Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.
schließen
error: Please don´t steal anything from here. Get in contact with me ;)
Consent Management Platform von Real Cookie Banner